Über mich

 

Mein Name ist André Sehm. Ich bin 1973 in Dresden geboren.

Wie viele Kinder ging ich in die Oberschule und war nach 10 Jahren

und endlich überstandenen Prüfungen fertig.

Auch absolvierte ich eine Ausbildung zum Galvaniseur, aber leider, leider

konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht beenden. Da ich jedoch schon immer

ein arbeitswilliger und lernfähiger Typ bin, hangelte ich mich jahrelang von einem Job

zum nächsten. Vor fast 8 Jahren und vor 16 Monaten wurde ich Vater eines Jungen und eines

Mädchens. Im Erziehungsurlaub fing ich an, über meine eigene Zukunft nachzudenken.

Und da sah ich sie. Jetzt habe ich als Internetmarketer angefangen und bilde mich seit dem fort.

Computer und Internet ist meine absolute Berufung. Jetzt kann ich zu Hause arbeiten und habe auch Zeit

für die Familie. Geld verdienen im Internet ist richtig geil, wenn man es kann.

Ich hoffe, von meinem absoluten Vorbild und Idol Ralf Schmitz viel lernen zu können.

Affiliatemarketing ist etwas ganz großes und versetzt mich hoffentlich bald in die Lage,

nicht mehr in meinen derzeitigen Job, im Wachschutz zurückkehren zu müssen.

Ich hoffe, Ihr werdet noch viel von mir hören und sehen.

Bis neulich

Euer André

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks